Unified-Communications-Experte Tom Puorro geht zu Plantronics

München – 3. Januar 2019. Plantronics (NYSE: PLT) hat am 18. Dezember bekanntgegeben, dass Tom Puorro ab sofort die Position des Executive Vice President und General Manager von Group Systems bei Plantronics übernehmen wird. In dieser Funktion leitet Puorro das für Audio- und Video-Collaboration-Lösungen verantwortliche Team. Puorro bringt 25 Jahre Erfahrung im Unified-Communications(UC)-Bereich mit. Als Vice President Unified Communications bei Cisco beaufsichtigte Puorro zuletzt die Video- und Sprachendpunkte, einschließlich aller Videotelefone, Telepresence und Tandberg, und leitete die Übernahme von Broadsoft.

„Toms Expertise und seine Leidenschaft für das UC-Geschäft machen ihn zu einer enormen Bereicherung für unser Führungs- und Produktteam“, so Joe Burton, President und Chief Executive Officer von Plantronics. „Seine Erfahrung wird uns dabei helfen, unsere Vision umzusetzen und unsere Position weiter auszubauen.“

„Die UC-Branche explodiert und treibt die Nachfrage nach einfachen und konsistenten Nutzererlebnissen an“, so Puorro. „Plantronics ist einzigartig positioniert, um die Marktanforderungen unserer globalen Kunden mit einem breiten und wachsenden Portfolio zu erfüllen.“

Über Plantronics

Plantronics ist ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche. Der Audio-Spezialist steht für smarte und flexibel einsetzbare Kommunikationslösungen, die es Kunden ermöglichen, einfach und in exzellenter Sprachqualität zu kommunizieren sowie Umgebungsgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Die Produkte und Services von Plantronics werden weltweit von Verbrauchern und Unternehmen genutzt und eignen sich ideal für den Einsatz in Großraumbüros. Von Systemen für Unified Communications über Datenanalysen und Bluetooth-Headsets bietet Plantronics qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen, auf die Kunden vertrauen. Zudem arbeitet Plantronics stets weiter daran, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der Arbeit und Kommunikation zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com.

Plantronics ist eine eingetragene Handelsmarke von Plantronics. Der Name Bluetooth und die Bluetooth-Marken sind Eigentum von Bluetooth SIG, Inc. und werden von Plantronics unter Lizenz verwendet. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Plantronics
Sonal Bisht