Ein herzliches Willkommen an Andreas Brinkmann, Executive Director Client Service, und sein Team!
Wofür steht gkk?
gkk steht für Begeisterung. Wir begeistern Menschen mit Dialogmarketing – über das gesamte Spektrum der Customer Journey und in allen Kanälen, inkl. der notwendigen Business Intelligence (BI), Software Entwicklung und Kreation. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und über 900 Mitarbeiter*innen bieten wir an vier Standorten in Deutschland individuelle Dialogmarketing-Lösungen für unsere Kunden. Dabei erreichen wir regelmäßig Top-Platzierungen in Kreativ-Wettbewerben und bei Service-Umfragen.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
In den letzten zwei Jahren haben wir die größte Informationsoffensive in Deutschland, den Infoservice zur Corona-Schutzimpfung des Bundesministeriums für Gesundheit, auf die Beine gestellt, geleitet und durchgeführt. Dies war nur gemeinsam mit anderen Netzwerkpartnern möglich. Von den über 20 Partnern ist ein Drittel Mitglied im CCV. Da liegt es nahe, dass wir uns dem Verband ebenfalls anschließen. Denn hier sehen wir die Zukunft unserer Branche: in der Kraft der Zusammenarbeit, ob innerhalb des Verbands oder verbandsübergreifend.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir wollen die Zukunft des Customer Services aktiv mitgestalten und der CCV ermöglicht uns dafür wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmen und Organisationen. So haben wir ein Ohr am Gleis unserer Branche und sind aktiver Teil des Austauschs über aktuelle Befindlichkeiten, Wünsche und Visionen. Wir glauben an den unschätzbaren Mehrwert einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit – voneinander lernen, miteinander wachsen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Im CCV finden wir ein weitgreifendes Branchen-Netzwerk, das unseren Glauben an eine zielorientierte partnerschaftliche Zusammenarbeit mitträgt. Der Infoservice hat uns durch so manche Lernkurve gelenkt, die wir gemeinsam mit allen Partnern erfolgreich durchsteuert haben. Unsere Branche leistet einen enormen Dienst in der Gesellschaft, das hat unser gemeinsamer Infoservice bewiesen. Mit der Strahlkraft des CCVs und im Verbund seiner Mitgliedsunternehmen sehen wir eine große Chance, diesen Nutzen noch besser sichtbar zu machen. Insbesondere im partnerschaftlichen Zusammenschluss kann viel mehr erreicht werden, als es jeder für sich je schaffen würde. Wir sind bereit. 😉 Das stärkt auch das öffentliche Bild. So ist aus dem Netzwerk des Infoservice im ersten Schritt die Dialogue Alliance entstanden, eine variable kollaborative Vernetzung und Orchestrierung von Partner-Expertisen, Nischen-Skills, und Skalierungsextremen, Kommunikations- und Technikkompetenzen. Auch im CCV sehen wir die geballte Power von Skills und Expertisen, die im Zusammenspiel Leuchtturm der Branche werden kann.
Weitere Informationen:
www.gkk.de
www.dialogue-alliance.com
CCV Quality Award 2022
Die größte Informationsoffensive aller Zeiten