Unser CCV-Neumitglied TaRo GmbH & Co. KG

Ein herzliches Willkommen an Tanja Dill!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Zu meinem Entschluss haben tatsächlich mehrere Kanäle beigetragen: zum einen über Empfehlungen, durch Veranstaltungen, die immer wieder durch den CCV angeboten werden, und an denen ich bereits mehrfach teilgenommen habe und darüber hinaus ist der CCV eine zentrale Institution, die in der Branche immer wieder präsent ist. Ich kam nicht am CCV vorbei, im positiven Sinne. Ich freue mich sehr jetzt auch aktiv dabei sein zu können.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Ich selbst bin in der Call Center Branche “aufgewachsen” und bin immer noch Teil davon. In Gesprächen fällt mir weiterhin auf, dass diese Branche stellenweise immer noch ein kritisches Image mit sich trägt. Ich möchte unter anderem durch meine Mitgliedschaft dazu beitragen, dass gerade durch Aufklärung und Schaffung von Transparenz die Darstellung dieser Branche verbessert wird. 

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Ich erwarte einen zukunftsorientierten Austausch, branchenpolitische Informationen und offene Gespräche mit anderen Mitgliedern oder in Gruppen. Durch die Verbandsmitgliedschaft werde ich über eine kompetente Anlaufstelle verfügen, die aktuelle und fundierte Informationen bereithält, die ich wiederum zielgerichtet in meine tägliche Arbeit integrieren kann. 

Weitere Infos: www.tanjadill.de
Mobil: +49 (0) 179 511 111 5