Unser CCV-Neumitglied Uniphore Technologies North America Inc

Ein herzliches Willkommen an Philipp Pfeffer, Sales Director, und sein Team!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wer in der Branche tätig ist, kennt den CCV als maßgebliche Institution und Netzwerk. Uniphore ist ein globaler Player, der Konversations-KI, Wissens-KI und Emotions-KI mit hochentwickelter Automatisierung verbindet. Der CCV bietet hier eine hervorragende Plattform, um sich mit anderen hierzu auszutauschen.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Die Call- und Contact Center-Branche und der Kundeservice allgemein erleben gerade eine Turbo-Beschleunigung an Innovation. Durch die Pandemie wurde klar, dass der Kundenservice eine strategische Rolle übernehmen wird und somit hohe Qualitätsansprüche gestellt werden. Wir bei Uniphore sind überzeugt, dass KI und Automatisierung die Schlüssel sind, um Kunden eine Serviceerfahrung zu bieten, die hervorragend ist. Aber Qualität ist ein sich immer verändernder Maßstab, und um das wirklich zu leisten, bedarf es der Zusammenarbeit innerhalb eines Customer Care Ökosystems, wie es der CCV bietet.   

Was sind Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir bringen viele Erfahrungen aus verschiedenen Ländern mit, sind aber in Deutschland noch recht neu vertreten, auch wenn einige uns noch aus Jacada-Zeiten kennen (Akquisition durch Uniphore erfolgte 2021). Wir sehen die Rolle des Verbandes hier als zentrale Anlaufstelle in Deutschland und hoffen, durch den Verband den relevanten Kooperationsrahmen zu finden.   

Weitere Informationen: www.uniphore.com