CCV Herbsttagung & Quality Award 2014 – Bildergalerie

Das war sie: die diesjährige CCV Herbsttagung „Weltmeister im Kundenservice“ und die feierliche CCV Quality Award-Verleihung

Vielen Dank, dass Sie mit uns am 6. und 7. Oktober in Berlin getagt und gefeiert haben!

Location der diesjährigen Tagung war das 4-Sterne-Haus nhow Berlin, inmitten der Szeneviertel Friedrichshain und Kreuzberg gelegen, ist nach Mailand das zweite nhow Hotel weltweit. Es steht für eine neue Generation von Hotels: unkonventionell, lebensbejahend, ständig in Bewegung, lokal verortet und in der Welt zu Hause.

Gern haben wir einige Impressionen der beiden Tage für Sie in einer Galerie zusammengestellt. Die Vorträge und Kontaktdaten der Referenten sowie die Teilnehmerliste finden CCV Mitglieder wie gewohnt im Mitgliederportal (nach Login) unter „Rückblicke“.

Über Deutschlands höchste Auszeichnung für Callcenter Organisationen – den CCV Quality Award des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) – konnten sich gleich sechs Unternehmen freuen: Competence Call Center mit dem Kunden Payback, Combitel mit dem Kunden Envivas, die TAS AG, Walbusch, SNT und buw. In vier Kategorien hatten sich für die letzte Runde noch zwölf Bewerber qualifziert. Unter diesen Nominierten wählte die Jury schließlich die besten Bewerber aus.

Zur CCV Pressemeldung

Zum CCV Eventfilm

Unser Dank gilt allen Beteiligten, die uns so großartig in der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben und natürlich unseren Partnern TeleTalk, CallCenterNews und unseren Sponsoren telequest, Verint, Jabra, Aspect und Austrian Standards sowie Plantronics und GeloRevoice®.