1. Jahrestagung der Contactcenter-Wirtschaft
“Smarter, Interaktiver, Callcenter”
Das war sie: die 1. Jahrestagung und die feierliche CCV-Quality-Award-Verleihung 2015! Vielen Dank, dass Sie mit uns am 12. und 13. November im Berliner Mövenpick Hotel getagt und im BESL Meistersaal gefeiert haben! Die Jahrestagung bietet jährlich alles vom Wissenstransfer auf Augenhöhe über verbandsinterne Informationen in der CCV-Mitgliederversammlung bis hin zum persönlichen Austausch und Netzwerken in atmosphärischer Umgebung!
Sehen Sie sich gern das Event-Video auf dem CCV-YouTube-Kanal an!
CCV Quality Award 2015
Die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen – der CCV Quality Award – jährlich verliehen vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk ging diesmal für Kundenzufriedenheit an Bosch Service Solutions in Frankfurt, für Mitarbeiterorientierung an das Bayreuther Unternehmen Gedikom, und in der Kategorie IT-Innovation zeichnete die Jury das Video-Identifikationsverfahren „Postident durch Videochat“ von der Deutschen Post und Novomind aus.
Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich!
Unser Dank gilt unseren Eventpartnern Teletalk und CallCenterNews, TBN Public Relations GmbH und P&R Events sowie unseren Sponsoren GeloRevoice, Plantronics, Interactive Intelligence, Jabra, Sogedes, telequest & Internet Solutions, HCD Human CallCenter Design Planungs GmbH und Radius Communications sowie Verint! Und natürlich auch unseren Referenten, der Award-Jury, IFK ADVERB und allen lieben Menschen, die mitgewirkt haben.