Aktuelle Ausschreibungen

Hier finden Sie hinterlegte Ausschreibungen, die nur von CCV-Mitgliedern nach erfolgreichem Login in den internen Mitgliederbereich gelesen und beantwortet werden können. Auch Sie als CCV-Mitglied können jederzeit eine Ausschreibung platzieren!

Die Ausschreibungen sind nach aktuellster Einstellung sortiert und wurden im Voraus, hinsichtlich der verpflichtenden Datenhinterlegung seitens des Einstellers, von der CCV-Geschäftsstelle gesichtet.

Für die einzelnen Angebote im Bereich Ausschreibungen sind die jeweils einstellenden Unternehmen verantwortlich. Der CCV haftet nicht für Schäden bzw. Rechtsverletzungen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung des Ausschreibungsportals entstehen und übernimmt keinerlei Haftung bezüglich der inhaltlichen Korrektheit der hinterlegten Angaben durch die Ausschreibenden. Unseren Mitgliedsunternehmen empfehlen wir ggf. eine rechtliche und wirtschaftliche Prüfung vor Vertragsschluss.

Die Hinterlegungsdauer einer Ausschreibung ist auf zwei Monate begrenzt. Sie haben aus einer Ausschreibung erfolgreich Geschäft generiert? Über eine kurze Meldung, die Anzeige zu entfernen, bedanken wir uns! Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gern die CCV-Geschäftsstelle!