BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

PROFIL
Lösungsorientierter Kundenservice für Ihre 2C-Herausforderungen Die BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der BAUR-Gruppe und somit ein Teil der Otto Group. Seit 20 Jahren begeistern unsere Dienstleistungen im Bereich Logistik, Customer Service und Finance Service zahlreiche Mandanten verschiedener Branchen. Ein optimierter Kundendialog auf allen Kanälen ist dabei unser Schlüssel zu einer konsequenten Kundenzentrierung – in jeder Phase der Customer Journey. Von der Beratung über den Kauf bis hin zu Reklamationen oder Kündigungen: Wir begeistern Ihre Kund*innen mit maßgeschneiderten Lösungen und einem perfekt abgestimmten Team von rund 900 Mitarbeiter*innen an drei Standorten in Deutschland. Unsere gut ausgebildeten Fachkräfte bringen dabei Erfahrung aus vielen Branchen mit und sind spezialisiert auf den Kundenservice in den Bereichen E-Commerce/Handel, HealthCare und Finance.
UNTERNEHMEN
Firmenname BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
PLZ 96224
Ort Burgkunstadt
Homepage www.baur-fs.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister)
Name Robel Mutlu
Position Head of Sales und Marketing
Mobil +49 151 6483 8519
E-Mail robel.mutlu@baur-fs.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden