BGV-Versicherung AG

PROFIL
Die Zukunft ist BGV - Badisch gut versichert. Als regionales und kommunales Versicherungsunternehmen sind wir uns unserer Stärken und Wurzeln bewusst. Sie sind eine exzellente Basis für unsere wertorientierte Wachstumsstrategie: Wir bauen unsere Marktposition dauerhaft aus, stellen uns schnell, kompetent und konsequent neuen Herausforderungen und gestalten aktiv die Zukunft. Dabei ist unser Handeln geprägt von Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Unternehmen mit Leben füllen und ohne deren Engagement ein solcher Prozess nicht möglich wäre. Unser Ziel ist ebenso einfach wie ehrgeizig: Wir wollen den Menschen aus Baden und aus ganz Deutschland den besten Versicherungsschutz und Service des Marktes bieten. Mit weniger sollte sich niemand zufrieden geben.
UNTERNEHMEN
Firmenname BGV-Versicherung AG
PLZ 76131
Ort Karlsruhe
Homepage www.bgv.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Inhouse)
Name Thorsten Kiefer
Position Abteilungsdirektor Kundenservice
E-Mail kiefer.thorsten@bgv.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden