PROFIL

bluepartner ist ein Callcenter des Landes Berlin – und für Sie ein verlässlicher und starker Partner. Mit unseren klaren Richtlinien achten, schützen und sichern wir alle uns anvertrauten Daten.
Als selbstständige Tochtergesellschaft besitzen wir die notwendige unternehmerische Freiheit, um für Sie mit voller Flexibilität zu agieren.
Wir sind ein vielfältiges Unternehmen und legen Wert auf Respekt und Chancengleichheit. Geschlechtergleichstellung, Förderung von behinderten Menschen, Ausbildung und übertariflicher Mindestlohn sind uns besonders wichtig. Als erfahrenes Unternehmen mit öffentlichen Auftraggebern werden selbstverständlich auch viele weitere vergaberechtliche Anforderungen erfüllt.
Ob kommunales oder privatwirtschaftliches Unternehmen:
Unsere Kunden setzen auf bluepartner als zuverlässigen Dienstleister an ihrer Seite.
UNTERNEHMEN
Firmenname | bluepartner GmbH |
PLZ | 10367 |
Ort | Berlin |
Homepage | www.bluepartner.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Mischform: Inhouse / Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
100 |
Ansprechpartner
Name | Frank Destino |
Position | Geschäftsführer |
Telefon | 0800 80 80 765 |
Telefax | 030 30 68 91 93 |
Mobil | 01736279190 |
info@bluepartner.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support |
Spezialisierung Outbound |
National, Business to Business, Markt- und Meinungsforschung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Türkisch |
Consulting | CTI, Neue Medien |
Hard- / Software | Monitoringlösungen, E-Learning Systeme |