PROFIL

Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, rüstet Contact Center von Unternehmen KI-basiert auf, um die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Agenten zu verbessern und um schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die Cognigy.AI-Plattform ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation mit einer Lösungs-Suite bestehend aus Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen.
UNTERNEHMEN
Firmenname | cognigy GmbH |
PLZ | 40221 |
Ort | Düsseldorf |
Homepage | https://www.cognigy.com/ |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Ansprechpartner
Name | Bernd Würmseer |
Position | VP Sales EMEA |
Telefon | 0211 54591991 |
b.wuermseer@cognigy.com |