Content Guru GmbH

PROFIL
Mit echten Omni-Kanal-Engagement-Funktionen bietet Content Guru storm Ihnen die Möglichkeit konsistente und nahtlose Kundenerlebnisse zu kreieren, die Loyalität schaffen und Ihren Erfolg fördern. storm vereint intelligente Automatisierung, Systemintegration von Drittanbietern und unlimitierte Skalierbarkeit in der Cloud, um Ihren Kundendialog nachhaltig zu verbessern. Unsere Vision ist es die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen bedeutungsvolle Kundenbeziehungen aufbauen und es ist unsere Mission herausragende Serviceerlebnisse zu ermöglichen, indem wir eine innovative Technologie entwickeln, die sich ständig mit dem Kunden weiterentwickelt. Content Guru blickt als Pionier unter den Contact Center-Herstellern seit 2005 auf eine nachhaltige Unternehmensgeschichte im Cloud-Markt zurück. storm ist laut externen Analysten die größte Cloud Contact Center-Plattform in Europa und wurde mehrfach ausgezeichnet.
UNTERNEHMEN
Firmenname Content Guru GmbH
PLZ 82205
Ort Gilching
Homepage www.contentguru.com/de/
Unternehmensfeld Hard- / Software
Unternehmensart Hersteller Software
Unternehmensgröße
(FTE)
Name Thomas Vogel
Position Managing Director
E-Mail THV@redwoodtech.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden