Dialfire / cloud IT Services GmbH

PROFIL
Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform mit Outbound Predictive Dialing und Inbound Call Blending. Die sehr nutzerfreundliche Lösung eigent sich ideal für verteilt arbeitende Callcenter und Vertriebsorganisation. Es werden mehrstufige Kampagnen inklusive Email, SMS und Lettershop-Funktionen unterstützt. Integriertes Skripting und APIs sorgen für eine reibungslose Integration.
UNTERNEHMEN
Firmenname Dialfire / cloud IT Services GmbH
PLZ 01187
Ort Dresden
Homepage www.dialfire.com
Unternehmensfeld Hard- / Software
Unternehmensart Hersteller Software
Unternehmensgröße
(FTE)
>10
Ansprechpartner
Name Sylvia Hartinger
Position Head of Business Development
Telefon +49 351 44529 512
E-Mail s.hartinger@dialfire.com
Spezialisierung
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Auftrags- und Bestellannahme, DRTV, Andere
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Lead Generierung, Andere
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Andere
Consulting Software, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf
Hard- / Software Andere
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN