PROFIL
Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform mit Outbound Predictive Dialing und Inbound Call Blending. Die sehr nutzerfreundliche Lösung eigent sich ideal für verteilt arbeitende Callcenter und Vertriebsorganisation. Es werden mehrstufige Kampagnen inklusive Email, SMS und Lettershop-Funktionen unterstützt. Integriertes Skripting und APIs sorgen für eine reibungslose Integration.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Dialfire / cloud IT Services GmbH |
PLZ | 01187 |
Ort | Dresden |
Homepage | www.dialfire.com |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensart | Hersteller Software |
Unternehmensgröße (FTE) |
>10 |
Ansprechpartner
Name | Sylvia Hartinger |
Position | Head of Business Development |
Telefon | +49 351 44529 512 |
s.hartinger@dialfire.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Auftrags- und Bestellannahme, DRTV, Andere |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Lead Generierung, Andere |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Spanisch, Andere |
Consulting | Software, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf |
Hard- / Software | Andere |