PROFIL
Wir rocken Ihren Service!
Dr. Schengber & Friends (DSaF) betreut schon seit über 15 Jahren namhafte Kunden in den Bereichen Community Management, Content Monitoring und Online Kundenbetreuung. Das nennen wir Service 2.0.
Unsere Bühne? Das Internet.
Service 2.0 bewegt sich in der digitalen Welt - eben da, wo die Musik spielt. Und unser Instrument ist die Tastatur: Wir bieten Ihren Kunden ganz persönlichen Service über Chats, Foren und soziale Netzwerke. Ihr Call Center fürs Internet, sozusagen. Ohne Medienbruch, ohne Warteschleife, ohne Umwege.
Mehr Bass!
Aber nicht nur das: Im Vergleich zu anderen Servicekanälen sind wir auch noch wesentlich effizienter. Denn anders als bei klassischer Telefonie oder Email-Support können wir gleich mehrere Kundendialoge parallel betreuen. Ihr Controlling wird sich freuen.
Die „Verstärker“:
Unser smartes Team von über 145 webaffinen, mehrsprachigen „Digital Natives“ wird unterstützt von unseren eigens entwickelten und individuell auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Tools. So realisieren wir Ihren Kundendienst im Netz – sympathisch, verbindlich, authentisch.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Dr. Schengber & Friends GmbH |
PLZ | 48143 |
Ort | Münster |
Homepage | www.dsaf.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Dienstleister) |
Ansprechpartner
Name | Stephan Jansen |
Position | Leiter Kundenmanagement |