Enghouse AG

PROFIL
Enghouse Interactive entwickelt und vertreibt marktübergreifend, Kundeninteraktionslösungen: über Multi-Channel Contact Center, Self Service, Vermittlungsplatzkonsolen.
UNTERNEHMEN
Firmenname Enghouse AG
PLZ 04109
Ort Leipzig
Homepage https://enghouseinteractive.de/
Unternehmensfeld Hard- / Software
Ansprechpartner
Name Natascha Skeries
Position Event Manager & Interim CEE Campaign Manager
Telefon +49 23 827 799 702
E-Mail Natascha.Skeries@enghouse.com
Spezialisierung
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Kundenbetreuung und -service, Service Chat, Social Media
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Telesales
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Telekommunikation
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch
Consulting Software, Direkt- und Telefonmarketing, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Workforcemanagement, Qualitätsmanagement
Hard- / Software Workforcemanagement, E-Learning Systeme, Systemintegration, Qualitätsmanagement
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN