Mitglied finden

Unsere Mitglieder finden

Über die nachfolgende Mitgliedersuche können Sie sich ein Bild über die Struktur unserer Mitglieder machen. Die Detailanzeige (Klick auf den Mitgliedsnamen in der Ergebnisseite) bietet Ihnen die Möglichkeit, den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen zu finden. Eine Eingrenzung der Suche ist durch die Auswahl der entsprechenden Parameter möglich.

Bei der Mitgliederliste handelt es sich um eine Datenbank im Sinne des Urhebergesetzes. Bitte beachten Sie die Bedingungen zur Nutzung der Suche:

• Die Nutzung ist jederzeit und kostenfrei zur Abfrage einzelner Daten zulässig. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Daten übernimmt der CCV nicht.
  • Die auch nur auszugsweise Vervielfältigung der in der Datenbank enthaltenen Daten, gleich in welcher Form, sowie die Nutzung der Daten zu Werbezwecken ist unzulässig.
  • Im Fall der Zuwiderhandlung gegen eine der vorhergehenden Bestimmungen leistet der Verletzer eine Vertragsstrafe in Höhe von 2.500 € für jeden Einzelfall unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhangs.