PROFIL
Seit 1994 entwickeln wir als Customer Care Dienstleister für unsere Auftraggeber zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte. Hierbei steht der Kunde mit seinen Wünschen, Anforderungen sowie seinem Kontaktverhalten im Mittelpunkt der Betrachtung.
Was damals mit einem Contact Center begann, hat sich zu einem Network entwickelt, das unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bietet. Und das grenzenlos. Unser Team von multilingualen Mitarbeitern bedient Projekte unserer nationalen und internationalen Auftraggeber über alle Kontaktmedien.
UNTERNEHMEN
Firmenname | getaline GmbH |
PLZ | 22047 |
Ort | Hamburg |
Homepage | www.getaline.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
Unternehmensart | Training |
Unternehmensgröße (FTE) |
1.200 |
Ansprechpartner
Name | Christian Lax |
Position | Head of Sales |
Telefon | 040-646046-0 |
welcome@getaline.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, DRTV, Service Chat, Social Media, Andere |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Terminvereinbarung, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Andere |
Consulting | Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Qualitäts- und Prozessmanagement |
Hard- / Software | Andere |