PROFIL
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx GmbH (ehemals brightONE Consulting) der Spezialist für Customer-Experience-Management. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support sind wir die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihres Kundenservices, damit dieser über alle Kanäle effizienter, schneller, intelligenter, bequemer, automatisierter, persönlicher und standortunabhängiger wird. Mit unseren Bereichen cx Consulting, cx Co:lab, cx Platforms und cx Care schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch eine praxisbezogene und individuelle Zusammenarbeit jenseits gängiger Standards.
UNTERNEHMEN
Firmenname | infinIT.cx GmbH |
PLZ | 80339 |
Ort | München |
Homepage | http://www.infinit.cx/ |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensart | Consulting |
Unternehmensart | IT-Dienstleistung / Lösungsanbieter |
Unternehmensgröße (FTE) |
105 |
Ansprechpartner
Name | Kai Nörtemann |
Position | Marketing & Communications Manager |
Telefon | +49 6196 7660 230 27 |
Telefax | +49 6196 7660 86 333 |