| Firmenname | Interact Tele Service AG |
| PLZ | 17033 |
| Ort | Neubrandenburg |
| Homepage | www.interact-ag.de |
| Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
| Unternehmensgröße (FTE) |
200 |
| Name | Eva Kunz |
| Position | Vertrieb / ProjektmanagementVorstand |
| Telefon | 0395 37930 555 |
| Telefax | 0395 37930 333 |
| info@interact-ag.de |
| Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support |
| Spezialisierung Outbound |
National, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Lead Generierung |
| Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
| Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Andere |
| Consulting | Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Arbeitnehmerüberlassung |
| Hard- / Software | Andere |