PROFIL
Als modernes Contact Center übernehmen wir seit 25 Jahren sämtliche Prozessschritte im Kundenkontakt. Wir realisieren für unsere Kunden ein nachhaltiges vertriebliches Wachstum und einen hochqualifizierten Service in einer digitalen Welt. Individuelle Lösungen und ein hohes Maß an Flexibilität sind uns dabei genauso wichtig, wie gelebte Qualität und transparentes Handeln. 200 Mitarbeiterende setzen sich täglich für Sie ein. Wir sind Sie, ist unsere Strategie.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Interact Tele Service AG |
PLZ | 17033 |
Ort | Neubrandenburg |
Homepage | www.interact-ag.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
200 |
Ansprechpartner
Name | Eva Kunz |
Position | Vertrieb / ProjektmanagementVorstand |
Telefon | 0395 37930 555 |
Telefax | 0395 37930 333 |
info@interact-ag.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support |
Spezialisierung Outbound |
National, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Andere |
Consulting | Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Arbeitnehmerüberlassung |
Hard- / Software | Andere |