Interact Tele Service AG

PROFIL
Seit mehr als 15 Jahren übernehmen wir vertriebsorientierte Prozesse und Dienstleistungen und generieren ein nachhaltiges Wachstum im Kontakt mit Ihren Kunden. Unser verkaufsstarkes Team von 200 Mitarbeitern arbeitet mit großer Leidenschaft und hoher Kommunikationsqualität für Ihre Produkte. Gelebte Qualität und transparentes Handeln sind dabei unsere Werte in jedem Arbeitsschritt. ITS YOUR CALL.
UNTERNEHMEN
Firmenname Interact Tele Service AG
PLZ 17033
Ort Neubrandenburg
Homepage www.interact-ag.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Dienstleister)
Unternehmensgröße
(FTE)
160
Ansprechpartner
Name Eva Kunz
Position Vertrieb / ProjektmanagementVorstand
Telefon 0395 570 7973
Telefax 0395 570 7975
E-Mail info@interact-ag.de
Spezialisierung
Spezialisierung
Inbound
National, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support
Spezialisierung
Outbound
National, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Lead Generierung
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation
Zusätzliche
Sprachen
Englisch
Consulting Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Arbeitnehmerüberlassung
Hard- / Software Andere
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN