PROFIL
Seit mehr als 15 Jahren übernehmen wir vertriebsorientierte Prozesse und Dienstleistungen und generieren ein nachhaltiges Wachstum im Kontakt mit Ihren Kunden. Unser verkaufsstarkes Team von 200 Mitarbeitern arbeitet mit großer Leidenschaft und hoher Kommunikationsqualität für Ihre Produkte. Gelebte Qualität und transparentes Handeln sind dabei unsere Werte in jedem Arbeitsschritt. ITS YOUR CALL.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Interact Tele Service AG |
PLZ | 17033 |
Ort | Neubrandenburg |
Homepage | www.interact-ag.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
160 |
Ansprechpartner
Name | Eva Kunz |
Position | Vertrieb / ProjektmanagementVorstand |
Telefon | 0395 570 7973 |
Telefax | 0395 570 7975 |
info@interact-ag.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support |
Spezialisierung Outbound |
National, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch |
Consulting | Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Arbeitnehmerüberlassung |
Hard- / Software | Andere |