PROFIL
Majorel entwickelt und realisiert ganzheitliche Customer Experience-Lösungen der nächsten Generation für einige der renommiertesten Unternehmen der Welt, die im digitalen Bereich und in ihrer Branche führend sind. Unser globales Netzwerk umfasst 44 Länder auf fünf Kontinenten und mehr als 82.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über sechzig Sprachen sprechen. Auf Basis dieser globalen Präsenz bieten wir unseren Auftraggebern flexible Lösungen und gehen dabei auf kulturelle Besonderheiten ein – eine wesentliche Voraussetzung für eine exzellente Customer Experience.
Wir verfügen über fundierte Expertise in technologiegestützten Dienstleistungen, die Front- und Backoffice verzahnen. Zudem bieten wir ein breites Portfolio von CX-Consulting über Digital Consumer Engagement bis hin zu innovativen digitalen Lösungen für verschiedenste Branchen. Darüber hinaus sind wir einer der weltweit führenden Anbieter von Content Services, Trust & Safety. Unsere Kultur ist geprägt von Unternehmergeist – dies macht uns als Unternehmen aus.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Majorel Deutschland GmbH |
PLZ | 33332 |
Ort | Gütersloh |
Homepage | majorel.com |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Mischform: Inhouse / Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
82.000 |
Ansprechpartner
Name | Britta Weber |
Vertrieb@majorel.com |