P-Call GmbH & Co. KG

PROFIL
Die P-Call GmbH & Co. KG ist ein 24/7 Service Center für Inbound- und Outboundtelefonie. Seit 2013 ist das Stuttgarter Unternehmen am aktiv und betreut überwiegend Kunden aus dem Mittelstand.
UNTERNEHMEN
Firmenname P-Call GmbH & Co. KG
PLZ 70376
Ort Stuttgart
Homepage https://www.p-call.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister)
Unternehmensgröße
(FTE)
82
Ansprechpartner
Name Petzold
Position Geschäftsführer
Telefon (0711) 205030
Telefax (0711) 20503399
E-Mail info@p-call.de
Spezialisierung
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Lead Generierung
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Serbo-Kroatisch, Andere
Consulting Andere
Hard- / Software Andere
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN