PROFIL
Für Unternehmen kann die Verwaltung eines internen Call-Center-Teams angesichts der dafür erforderlichen Infrastruktur zeitaufwendig, anspruchsvoll und kostspielig sein.
Prosupo bietet einen Service, der jedem Unternehmen ermöglicht seinen Kundendienst effektiver, kostengünstiger und mit weniger Zeitaufwand zu gestalten.
Davon profitieren sowohl Sie als auch Ihre Kunden.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Prosupo Limited |
PLZ | D24 E029 |
Ort | Dublin |
Homepage | https://de.prosupo.com/ |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
Ansprechpartner
Name | Jan Dedersen |
Position | Leitender Geschäftsführer |
Telefon | +49 221 5300 6911 |
info@prosupo.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media, Andere |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Adressqualifikation, Service Chat, Social Media |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Türkisch |
Consulting | Software, Personalmanagement, Personalrecruitment, Qualitätsmanagement |
Hard- / Software | Headset, Workforcemanagement, E-Learning Systeme, Systemintegration, Qualitätsmanagement |