PROFIL
ServiceOcean steht seit 2013 für 100 % Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter.
Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen.
Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten.
Damit erzielt die Software (SaaS) einen Kostenvorteil von 85% bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
ServiceOcean ist der beste Partner für Erreichbarkeit und der schnellste Weg in die neue Servicewelt.
UNTERNEHMEN
Firmenname | ServiceOcean AG |
PLZ | 50674 |
Ort | Köln |
Homepage | www.ServiceOcean.com |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensart | Consulting |
Unternehmensart | Hersteller Software |
Unternehmensgröße (FTE) |
50 |
Ansprechpartner
Name | Thomas Addison |
Position | Gründer |
Telefon | +49 221 292 473 40 |
Info@ServiceOcean.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, DRTV, Service Chat, Social Media, Andere |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch |
Consulting | CTI, Software, Neue Medien, Qualitäts- und Prozessmanagement, Workforcemanagement |
Hard- / Software | Workforcemanagement, Systemintegration, Andere |