SPS Germany GmbH

PROFIL
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden.  SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.
UNTERNEHMEN
Firmenname SPS Germany GmbH
PLZ 96052
Ort Bamberg
Homepage www.spsglobal.com
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister)
Name Anke Schönfeld
Position Senior Sales Executive
E-Mail anke.schoenfeld@spsglobal.com
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, DRTV, Service Chat, Social Media
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Social Media, Lead Generierung, Andere
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Andere

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden