PROFIL
Talkdesk ist ein weltweit führender cloudbasierter CCaaS Anbieter von Kundenerlebnissen für kundenfokussierte Unternehmen. Unsere Contact Center-Lösung bietet Unternehmen und Kunden eine bessere Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Talkdesk Germany GmbH |
PLZ | 04105 |
Ort | Leipzig |
Homepage | https://www.talkdesk.com/de-de/ |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensart | Hersteller Software |
Unternehmensgröße (FTE) |
2200 |
Ansprechpartner
Name | Koba Metreveli |
Position | Enterprise Account Executive - DACH |
Telefon | +49 800 181 9409 |
Koba.Metreveli@talkdesk.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Rechtsberatung |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Andere |
Consulting | CTI, Software, Hardware, Neue Medien, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Workforcemanagement, Arbeitnehmerüberlassung, Personalmanagement, Qualitätsmanagement |
Hard- / Software | Headset, TK-Anlagen, Monitoringlösungen, Workforcemanagement, E-Learning Systeme, Systemintegration, Qualitätsmanagement |
Download
Download: | Die Zukunft von KI im Contact Center |