PROFIL
Die TAS AG ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung sind wir nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit unseren Kunden, unserem sympathischen, vielfältigen Team und unserer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie wollen wir anders denken, mutig sein und unsere Welt immer besser machen.
UNTERNEHMEN
Firmenname | TAS AG |
PLZ | 04315 |
Ort | Leipzig |
Homepage | https://tasag.de/ |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
450 |
Ansprechpartner
Name | Oliver Fleißner |
Position | Leiter Vertrieb |
Telefon | 0341-355950 |
Telefax | 0341-35595101 |
vertrieb@tasag.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media, Andere |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Social Media, Lead Generierung, Andere |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Andere |
Consulting | Software, Neue Medien, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Personalmanagement, Personalrecruitment, Qualitätsmanagement, Andere |
Hard- / Software | Monitoringlösungen, E-Learning Systeme, Qualitätsmanagement, Andere |