| Firmenname | TAS AG |
| PLZ | 04315 |
| Ort | Leipzig |
| Homepage | https://tasag.de/ |
| Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
| Unternehmensgröße (FTE) |
450 |
| Name | Oliver Fleißner |
| Position | Leiter Vertrieb |
| Telefon | 0341-355950 |
| Telefax | 0341-35595101 |
| vertrieb@tasag.de |
| Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media, Andere |
| Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Social Media, Lead Generierung, Andere |
| Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
| Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Andere |
| Consulting | Software, Neue Medien, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Personalmanagement, Personalrecruitment, Qualitätsmanagement, Andere |
| Hard- / Software | Monitoringlösungen, E-Learning Systeme, Qualitätsmanagement, Andere |