TAS AG

PROFIL
Die TAS AG ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung sind wir nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit unseren Kunden, unserem sympathischen, vielfältigen Team und unserer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie wollen wir anders denken, mutig sein und unsere Welt immer besser machen.
UNTERNEHMEN
Firmenname TAS AG
PLZ 04315
Ort Leipzig
Homepage https://tasag.de/
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister)
Unternehmensgröße
(FTE)
Name Oliver Fleißner
Position Leiter Vertrieb
Telefax 0341-35595101
E-Mail vertrieb@tasag.de
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media, Andere
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Social Media, Lead Generierung, Andere
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Andere
Consulting Software, Neue Medien, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Personalmanagement, Personalrecruitment, Qualitätsmanagement, Andere
Hard- / Software Monitoringlösungen, E-Learning Systeme, Qualitätsmanagement, Andere

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden