PROFIL
TELUS Digital (ehemals TELUS International, NYSE und TSX: TIXT) entwirft, erstellt und liefert digitale Lösungen der nächsten Generation, um die Customer Experience (CX) für globale Marken zu verbessern.
Mit aktuell 75.000 Teammitgliedern an mehr als 50 Standorten weltweit, bietet TELUS International innovative End-to-End Lösungen und Technologien, mit dem Fokus auf der permanenten Optimierung der Customer Experience über alle klassischen und digitalen Kommunikationskanäle hinweg.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Telus Digital |
PLZ | 10409 |
Ort | Berlin |
Homepage | https://www.telusdigital.com/ |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
Ansprechpartner
Name | Thomas Kessler |
Position | 030 520 025-0 |
Telefon | 030 520 025-0 |
thomas.kessler@telusdigital.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Social Media, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Andere |
Consulting | Andere |
Hard- / Software | Andere |
Download
Download: | TELUS International Overview |