VIAFON GmbH

PROFIL
Die VIAFON ist Deutschlands führende Agentur für die Akquise und Betreuung von Geschäftskunden. Seit über 20 Jahren realisieren wir für unsere namhaften und international agierenden Auftraggeber mehr Umsätze und sorgen für erstklassige Qualität im Kundendialog. Die wichtigste Basis unserer messbaren Ergebnisse sind die top entwickelten Mitarbeiter und unser gutes Miteinander. Im Geschäftsbereich TeleMarketing unterstützen wir Unternehmen in der zielgruppengenauen telefonischen B2B-Akquise und in anspruchsvollen Services. Dadurch werden neue Kunden gewonnen und Bestandskundenumsätze erhöht. Der Geschäftsbereich vialine ist spezialisiert auf die europaweite Messung und Bewertung von Kundenkontakten sowie die Gewinnung von Customer Insights. Durch die Umsetzung der daraus abgeleiteten Maßnahmen wird die Qualität der Kundenkommunikation gesteigert und deren Effizienz optimiert.
UNTERNEHMEN
Firmenname VIAFON GmbH
PLZ 10407
Ort Berlin
Homepage www.viafon.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister)
Name Alexander Nathansohn
Position Geschäftsführung
E-Mail viafon@viafon.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden