PROFIL
Der Schweizer Multimedia Contact Center Hersteller WBe AG, ist ein etabliertes Unternehmen am globalen Telekommunikationsmarkt. Mit eigenem InHouse Engineering Team werden seit 1992 Business Intelligence Plattformen realisiert, für die unterschiedlichsten Kunden-Kommunikations-Bedürfnisse. Der modulare Systemaufbau ermöglicht den zielgerichteten Einsatz zur Prozessoptimierung für die Medien Call-, Chat-, FAX- oder Email, im In-und Outbound Bereich. Namenhafte und renommierte Unternehmen dienen gern als Referenz, branchenunabhängig.
UNTERNEHMEN
Firmenname | WBe AG |
PLZ | 8157 |
Ort | Dielsdorf |
Homepage | www.wbe.ch |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensgröße (FTE) |
20 |
Ansprechpartner
Name | Tony Steiner |
Position | Key Account / Sales Manager |
Telefon | +41 44 855 4444 |
Telefax | +41 44 855 4455 |
wbe@wbe.ch |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Kundenbetreuung und -service, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media, Andere |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Service Chat, Social Media, Andere |
Wirtschafts- Bereiche |
Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch |
Consulting | CTI, Software, Andere |
Hard- / Software | TK-Anlagen, Monitoringlösungen, Workforcemanagement, Systemintegration, Andere |