Verint und Five9 vertiefen Partnerschaft für KI-gestützte Kundenerlebnisse

Kunden profitieren jetzt von nativer Cloud-to-Cloud-Plattformintegration und nahtlosem Support

SAN RAMON, Calif. und MELVILLE, N.Y., 30. September 2024 – Verint (Nasdaq: VRNT) und Five9 (NASDAQ: FIVN) vertiefen ihre Partnerschaft durch eine neue Cloud-to-Cloud-Plattformintegration mit Fokus auf die KI-Marktführerschaft. Die integrierten Plattformen von Verint und Five9 bieten Unternehmen eine Reihe von konkreten Geschäftserlebnissen durch eine vollständige Cloud-to-Cloud-Konnektivität. 

„Mit dieser erweiterten Partnerschaft machen wir es für unsere Kunden einfacher denn je, die Five9 Intelligent CX Platform mit Verint Cloud Solutions zu integrieren“, sagt Jake Butterbaugh, SVP International Sales and Global Partners bei Five9. „Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden eine Auswahl an maßgeschneiderten Technologielösungen zu bieten, die von branchenführenden Professional Services und Supportmitarbeitern unterstützt werden. Diese native Cloud-to-Cloud-Integration, die vollständig von Five9 unterstützt wird, ist ein Beweis für unsere starke und dauerhafte Partnerschaft. Mit dieser unterstützen wir Unternehmen dabei, neue Maßstäbe für herausragende Kundenerlebnisse zu setzen.“

„Die neue Cloud-to-Cloud-Konnektivität baut auf unserer langjährigen Partnerschaft auf und erleichtert es unseren Kunden, greifbare KI-Geschäftsergebnisse zu erzielen“, ergänzt John Bourne, SVP Global Partners and Alliances, Verint. 

Die vertiefte Partnerschaft stärkt das Partner-Ökosystem beider Unternehmen. Kunden erhalten nahtlosen Zugang zu branchenführenden Technologien in der Cloud von Verint und Five9. Dieser Schritt trägt dazu bei, dass die Kunden beider Unternehmen eine bessere Kontrolle und Auswahl bei der Wahl und Implementierung von CX-Automatisierungslösungen haben. 

Weitere Informationen unter Verint Open Platform und Five9

About Five9

Die Five9 Intelligent CX Platform bietet ein umfassendes Lösungspaket für die Orchestrierung fließender Kundenerlebnisse und die Stärkung der Agenten. Unsere Cloud-native, mandantenfähige, skalierbare, zuverlässige und sichere Plattform umfasst Contact Center, Omni-Channel-Engagement, Workforce Engagement Management, Erweiterbarkeit durch mehr als 1.400 Partner sowie innovative, praktische KI, Automatisierung und Journey Analytics, die als Teil der Plattform eingebettet sind. Five9 bringt die Kraft von Menschen, Partnern und Technologie in mehr als 2.500 Organisationen weltweit ein. Durch diese Kombination unterstützt Five9 die Kundenbedürfnisse vom ersten Tag an und löst das Kundenversprechen ein: „Wir halten unser CX-Versprechen, damit Sie Ihres halten können.“ 

Weitere Informationen finden Sie unter www.five9.com 

About Verint

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX) Automation. Die weltweit bekanntesten Marken – darunter mehr als 80 der Fortune 100-Unternehmen – nutzen die Verint Open Platform und unser Team von KI-gesteuerten Bots, um unternehmensweit greifbare KI-Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Verint, The CX Automation Company™, ist Great Place to Work®-zertifiziert. Weitere Informationen unter Verint.com.

Medienkontakt: 

TEAM LEWIS Communications GmbH
Seher Yazar
Five9DE@teamlewis.com
+49 211 540 127 50