Verstärkung für das CCV-Team

Neuer Manager Marketing & Events beim CCV

Sebastian Kleber ist seit Anfang März für den CCV in den Bereichen Marketing & Events tätig. Sein Fokus liegt dabei auf der Konzeption, Organisation, Durchführung und Vermarktung der CCV-eigenen Events. Darüber hinaus ist er für das Marketing der Regionaltreffen, sowie die Koordination und Steuerung der Marketingmaßnahmen, insbesondere Social Media und Neue Medien, des Verbands zuständig.

Sebastian Kleber studierte erfolgreich an der HTW Berlin und war daraufhin über 10 Jahre selbstständig im Bereich Event & Eventmarketing tätig. Durch digitale Arbeitsweise betreute er bereits in den Jahren vor 2020 Konzernkunden ortsunabhängig. Begeisterung für Kommunikation und Kundenzufriedenheit verbanden ihn seit jeher mit der Arbeit des CCV.