VIER jetzt Teil der „German AI Startup Landscape 2022“

Die VIER GmbH ist mit ihren innovativen KI-basierten Lösungen jetzt auf die „German AI Startup Landscape 2022“ im Bereich „Customer Service und Support“ von appliedAI aufgenommen worden!

appliedAI ist Europas größte Initiative für die Anwendung führender, vertrauenswürdiger KI-Technologie mit der Vision, Europas Innovationskraft in der KI zu gestalten. Die Initiative untersucht dazu jährlich Startups im Bereich Künstliche Intelligenz, um Europas Innovationskraft im Bereich KI zu stärken und zu gestalten. Zu den Gründungspartnern der Initiative gehörten u.a. BMW, Google, Infineon, Linde, NVIDIA und Siemens. appliedAI ist Teil von UnternehmerTUM, einem gemeinnützigen, großen europäischen Innovationszentrum. „Als 2021 gegründetes „Startup“ mit über 50 Jahren Erfahrung zeigt VIER damit deutlich, dass die Kombination aus langjähriger Erfahrung mit Innovation und Forschung zum Erfolg führt. Denn VIER denkt Kundendialog neu, kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz und Expertise mit Intuition“, kommentiert VIER CEO Rainer Holler die erfolgreiche Listung. „Wir können mit Recht stolz darauf sein, dass unsere Arbeit von appliedAI jetzt anerkannt wird!“

Weitere Infos: https://www.appliedai.de/hub/2022-ai-german-startup-landscape

Mehr zu den KI-Lösungen von VIER: https://www.vier.ai/produkte/vier-conversational-ai/

VIER GmbH
T +495119573952200 | Z +495119573951000