VIER: Svenja Kinzel neue Head of Sales

Hannover, 10. Mai 2022. Seit Mai 2022 hat Svenja Kinzel beim Technologieunternehmen VIER als Head of Sales die Leitung des Direktvertriebs, des Partnervertriebs und des Bestandskundenmanagements übernommen.

Svenja Kinzel ist seit 2020 im Unternehmen und war bislang unter anderem für das Bid Management zuständig. „VIER ist nach der Fusion jetzt auf dem Sprung in neue Märkte. Wir werden diesen Märkten passgenaue Lösungen liefern und damit den neuen europäischen Standard setzen!“, so definiert die zertifizierte PRINCE2® Projektmanagerin und Eigenland® Beraterin Svenja Kinzel ihre Ziele.

„Ich freue mich riesig, dass Svenja die Herausforderung annimmt und jetzt unser VIER Führungsteam bereichert“, erklärt VIER CEO Rainer Holler. „Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern haben wir ehrgeizige Ziele und werden insbesondere die Internationalisierung vorantreiben. Mit ihrem Engagement und ihrer Entschlusskraft wird uns Svenja Kinzel hier entscheidend voranbringen!“

Die Ernennung von Svenja Kinzel wurde im Rahmen des dreitägigen Jahresauftaktmeetings von VIER in Hannover bekannt gegeben. Dort versammelten sich erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie die über 200 Mitarbeiter:innen des Unternehmens zu einem fulminanten, gemeinsamen Jahres-Kickoff.

Über VIER

VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung. Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Die intelligenten Lösungen von VIER analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Die VIER GmbH betreibt neben dem Hauptsitz in Hannover weitere Niederlassungen in Berlin, Hamm und Karlsruhe. Geführt wird das Unternehmen von CEO Rainer Holler
Weitere Infos Weitere Infos unter vier.ai

VIER GmbH