voiXen digitalisiert Coaching- und Bewertungsbögen

Berlin, 03.12.2019 – Das Berliner Unternehmen voiXen bringt ein neues Produkt heraus. voiXen Coachingbogen digitalisiert in fünf Minuten den Coaching- und Bewertungsprozess im Contactcenter. Die Lösung steht ab Freitag, 6.12.2019, online zur Verfügung.

Der Berliner Cloud- und Softwareanbieter hat das neue Produkt voiXen Coachingbogen aufgrund von Kundenfeedback in den letzten 18 Monaten entwickelt. Als Cloudlösung steht es ab sofort allen Call- und Contactcentern zur Verfügung; eine Variante, die in lokalen Rechenzentren (“on premises”) betrieben werden kann, ist ebenfalls möglich. In Zusammenarbeit mit namhaften Coaches, Qualitäts- und Callcenterleitern entwickelte das Team von voiXen ein standardisiertes Produkt, das ab dem 6.12.2019 zur Verfügung steht.

In einem Arbeitnehmermarkt stellen sich Recruiter und Callcenter-Manager täglich die Frage, wie man Mitarbeiter finden und binden kann. Mitarbeiter wollen sich ständig weiterentwickeln. Das bedeutet, dass neben der richtigen Vergütung und dem passenden Job hier Schulungen eine eklatante Rolle dabei spielen. Mitarbeiter erwarten Wertschätzung für sich und ihre Leistung. Coachingmaßnahmen sollten daher regelmäßig auf dem Plan stehen – nur so können Coaches transparent und effizient arbeiten und Mitarbeiter fair bewertet werden. In der Realität kämpfen Coaches jedoch täglich mit unübersichtlichen Excellisten und sogar Papier. Dabei ist es schwierig, manuell den Überblick darüber zu behalten, wer welche Ergebnisse im Coaching erreicht hat, und wer wann zu welchem Thema geschult werden muss.

Kontakt:
voiXen GmbH
Julia Ullrich, Marketingmanagerin
Hohenzollerndamm 27a 10713 Berlin Deutschland Tel.: +49 30 5683 7800 E-Mail: julia.ullrich@voixen.ai

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden