- Vor-Ort-Service von Sky mit Note „sehr gut“ bewertet
- 90 Prozent der Kunden sind „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“
- 9 von 10 Kunden würden den Vor-Ort-Service von Sky weiterempfehlen
Unterföhring, 9. Dezember 2014 – Nachdem Sky Deutschland in den vergangenen Monaten bereits mehrere Auszeichnungen für seinen telefonischen Kundenservice erhalten hat, wurde nun auch der Vor-Ort-Service von Sky prämiert: Der TÜV Saarland vergibt für die Dienstleistung, mit der Sky Kunden zu Hause beispielsweise bei der Installation ihres Receivers unterstützt werden, die Bestnote „sehr gut“.
Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer Befragung von Sky Kunden, die innerhalb der letzten drei Monate den Vor-Ort-Service beauftragt hatten. Dabei konnte der Vor-Ort-Service von Sky in allen Bereichen überzeugen: 90 Prozent der Kunden waren mit dem Vor-Ort-Service insgesamt „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“. Insbesondere die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz der Servicetechniker wurden von den Befragten gelobt – jeweils rund 95 Prozent der Kunden waren damit „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“. Neun von zehn Kunden würden den Vor-Ort-Service von Sky zudem weiterempfehlen.
… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Sky.