VSA erneut unter den Top Ten in Deutschland

Wettbewerb „Top Service Deutschland“

Ausgezeichnete Kundenorientierung

München, 26. April 2018. Es ist die begehrteste branchenübergreifende Auszeichnung, die ein Unternehmen in Deutschland für besondere Servicequalität und Kundenorientierung erhalten kann: Wer beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ teilnimmt, muss sich einem aufwendigen Audit-Verfahren stellen. Die VSA – das bundesweit führende Unternehmen für Apothekenabrechnung – ist nun zum vierten Mal in Folge erfolgreich dabei und gehört damit deutschlandweit zu den 10 besten Unternehmen im Bereich Business to Business, B2B.

„Top Service Deutschland“ wird vom Beratungsunternehmen ServiceRating in Kooperation mit dem Handelsblatt, der Universität Mannheim und dem Marktforschungsinstitut Ipsos durchgeführt. Silke Robeller, Leiterin des Fachbereichs VSA-Kundenbetreuung, nahm die Auszeichnung Ende April bei einer feierlichen Veranstaltung im Rahmen der TOP SERVICE Akademie in Köln entgegen.

VSA_TopServiceDeutschland„Der Preis ist erneut eine Bestätigung für uns und insbesondere für unsere Mitarbeiter, die wesentlich dafür verantwortlich sind, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben. Es zeigt sich, dass wir mit unseren
breit angelegten Maßnahmen in der Kundenbindung und Servicequalität richtig liegen und dass die Kunden mit unserer Betreuung sehr zufrieden sind. Bemerkenswert ist besonders, dass die VSA sich branchenübergreifend bei der Bewertung der Kundenorientierung durchsetzt.“