Wachstum: 4Com will sein Team erweitern!

Das Technologieunternehmen 4Com braucht Verstärkung für die wachsende Anzahl seiner Kunden und ist aktuell auf der Suche nach weiteren Projektleitern/Solution Architects (m/w). 4Com entwickelt und betreibt cloudbasierte Kommunikationslösungen für Kundenservice-Abteilungen von Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit hoher Innovationskraft und Pioniergeist begeistern wir seit 1994 Kunden in Deutschland und Europa.

Als 4Com Projektleiter/Solution Architect entwickeln Sie je nach Teamzugehörigkeit für unsere Key-Account-, Enterprise- oder Business-Partner-Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen auf Basis der 4Com Contact Center-Suite. Sie sind von der Geschäftsanbahnung über die Umsetzung bis zum Betrieb der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und designen die Lösung für seine Aufgabenstellung, erstellen das Angebot, führen die Vertragsverhandlungen, setzen das Projekt verantwortlich inkl. Anwendungsschulung um und sind später der Ansprechpartner/Berater bei Betriebsfragen.

Hier mehr erfahren: Projektleiter/Solution Architect bei 4Com

Direkt zum Stellenangebot: http://www.4com.de/karriere/solution-architect/