Suche nach dem besten Preis Antrieb, um mit Firmen in Sozialen Medien in Kontakt zu treten
Telefon nach wie vor bevorzugtes Medium für den Kundenservice
Frankfurt, 29. Juli 2014 – Die Hoffnung auf besondere Vorteile und Preisnachlässe ist der Hauptgrund für junge Verbraucher, um sich mit Unternehmen in den Sozialen Medien zu verbinden. Aus diesem Grund werden die Waren auch online bestellt. Das Telefongespräch ist nach wie vor erste Wahl, um Kundenservice in Anspruch zu nehmen oder Support zu bekommen. Dieses sind einige der interessanten Einsichten einer Panel Diskussion mit jungen Konsumenten auf der Interactions 2014, der Kunden- und Partnerkonferenz von Interactive Intelligence. Mehr als 2200 Kunden, Partner, Consultants, Industrie-, Medien- und Finanzanalysten aus 42 Ländern folgten dem abwechslungsreichen Programm. Vor allem die Panel-Diskussionen waren sehr
lebhaft und brachten den Teilnehmern neue und zum Teil überraschende Erkenntnisse.
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