Webinar: Bucher + Suter und Cisco präsentieren den Cisco Webex AI Agent

Cisco stellt auf der CCW 2025 in Berlin neueste KI-gestützte Innovationen für Servicecenter vor: u.a. den Cisco Webex AI Agent, die nächste Generation der Self-Service-Lösungen. Der enge Cisco Partner und Contact Center-Spezialist Bucher + Suter unterstützt Servicecenter dabei, diese KI-Power skalierbar und DSGVO-konform im Servicecenter zu entfesseln.

Als Sneak-Preview, und für alle, die nicht zur CCW kommen, bieten Bucher + Suter und Cisco am Mittwoch, 19. Februar 2025 um 10.00 Uhr das Webinar „Revolutionieren Sie Ihre Kundeninteraktionen mit KI-gestütztem Self-Service“

Zur Anmeldung >>

Erfahren Sie, wie der Webex AI Agent das Kundenerlebnis neu definiert:

  • Schnelle und präzise Antworten auf Kundenfragen – jederzeit
  • Rund-um-die-Uhr-Support über Sprach- und digitale Kanäle
  • Personalisierte Interaktionen, die sich menschlich anfühlen
  • Nahtlose Weiterleitung an Live-Agenten mit vollständigem Kontext

Frank Müller, Customer Experience Specialist bei Cisco, zeigt in realistischen Szenarien, wie der Webex AI Agent das Self-Service-Erlebnis fundamental verändern kann. Ohne komplizierte Setups, direkt einsatzbereit und mit beeindruckenden Ergebnissen

  • Wir bauen einen Bot in 20 Sekunden
  • Einrichtung und Konfiguration des Webex AI Agent
  • Beispielhafte Interaktionen und Anwendungsfälle

Sie möchten Ihre Kundenzufriedenheit steigern, Betriebskosten senken und die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen vorantreiben? Dann ist dieser Termin ein Muss für Sie!

Die Cisco KI-Innovation für Servicecenter

Ciscos fortschrittliche KI-Lösungen nutzen moderne Gesprächsintelligenz und Automatisierung, um Kundeninteraktionen zu verbessern, Problemlösungen zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit insgesamt zu steigern. Der Webex AI Agent ist ein Selbstbedienungs-Concierge, der viele Kundenanfragen mithilfe von natürlichem Dialog und Gesprächsintelligenz direkt beantworten kann.


Über Bucher + Suter

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/

Unternehmenskontakt

Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim

Kontakt Sales
Bruno Grünig
+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig@bucher-suter.com

Pressekontakt

BOND Business-Kommunikation
Marcus Bond
+49 1776252663
marcus.bond@bond-pr.de