Weltweit wählen viele Unternehmen die NICE Engage Plattform

Die Plattform bietet einzigartige Vorteile bei der Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und bei den Gesamtbetriebskosten, den Total Cost of Ownership (TCO). Sie ermöglicht es den Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, ihren Kunden ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten.

RA’ANANA, Israel, 10. November 2014, NICE Systems (NASDAQ: NICE), einer der weltweit führenden Anbieter von Callcenter-IT, gab heute bekannt, dass einige führende Finanzinstitute, Einzelhändler, Versorgungs- und Telekommunikationsunternehmen aus der ganzen Welt sich für die NICE Engage Plattform entschieden haben. Mit einer bisher einzigartigen Skalierbarkeit und einer niedrigen TCO, ist die Plattform der nächsten Generation in der Lage, die Kundenzufriedenheit zu erfassen und zu analysieren. Unternehmen können diese daraus resultierenden Erkenntnisse nutzen, um ihren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

… Lesen Sie gern die ausführliche Meldung von CCV Mitglied NICE.