Wenn der Service stimmt

Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert im Rahmen der bevorstehenden CO-REACH 2015 vom 24.06. bis 25.06. am Stand 4-616 innovative Servicelösungen für den Mittelstand.

Als Tochterunternehmen und Innovationsschmiede der D+S communication center management GmbH hat sich die D+S 360° Webservice GmbH in den letzten zwei Jahren sehr erfolgreich als Anbieter für Self-Service-Portale und Multi-Channel-Plattformen am Markt positioniert. Mit ihrem Produkt Webservice First ermöglicht die D+S 360° Webservice GmbH Unternehmen einen dynamischen Hilfebereich auf ihrer Webseite zu bauen.

Kunden können hier Informationen recherchieren und bei Bedarf ihre Frage an den Kundenservice adressieren. Der Dialog, bestehend aus der Fragestellung und der verifizierten Antwort vom Kundenservice, wird für alle nachfolgenden Webseitenbesucher veröffentlicht. Der Umfang der bereitgestellten Informationen nimmt somit immer weiter zu. Mit der Zeit finden auch Kunden mit komplexen Anliegen kompetente Antworten in der Wissensdatenbank.

Dies steigert zum einen die Kundenzufriedenheit, zum anderen können so auch beispielsweise die Abbruchzahlen bei Shops erheblich reduziert werden. Neben dem Aspekt Service hat Webservice First zudem aber noch einen weiteren positiven Effekt: Durch die stetig wachsende Anzahl an Beiträgen wird die Reichweite bei Google & Co. erhöht. Somit ist Webservice First ist nicht nur ein dynamisches Self-Service-Portal, sondern zeitgleich ein echter SEO-Booster – und das mit wenig Aufwand und geringen Ausgaben.

Das Backend von Webservice First bietet alle Tools, um eingehende Kundenanliegen schnell und kompetent zu beantworten. Egal ob Brief, Fax, E-Mail, Social Media oder Chat, alle Kommunikationskanäle laufen in einem Backend zusammen. Ein leistungsstarkes Ticketsystem und eine integrierte Wissensdatenbank unterstützen die Kundenberater bei der Beantwortung eingehender Kundenanliegen.

Zu den Kunden der D+S 360° Webservice GmbH zählen bereits namenhafte Unternehmen wie freenet oder das Reiseportal TUI.

„Innovationen müssen nicht teuer sein. Wir bieten unsere Servicelösung zu klar skalierbaren und kalkulierbaren Konditionen an”, erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH. Wer interessiert ist, sollte den Vortrag „Kundenservice 5.1. – Marketing alleine ist nicht alles, der Serivce muss stimmen!“ von Benjamin Barnack und Christian Hasemann am 24.06. um 11.30 (Stand 4-612) Uhr auf keinen Fall verpassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:

D+S 360° Webservice GmbH
Lea Weidner
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Tel: 040 /4114-228
www.webservice-first.com