Nach der CCW ist vor der CCW und dazwischen ist ja auch immer irgendwie CCW…

Nutzen Sie jetzt noch bis 31.10. den Frühbucherrabatt in Höhe von 10% für Ihren Beitrag in den CCVNews! Ob Advertorial oder Anzeige auf dem Heftumschlag – greifen Sie zu. Bitte beachten Sie, dass das Titelblatt und die U4 (Heftumschlag hinten außen) bereits vergeben sind; alle anderen Anzeigen-/Advertorialformate sind noch buchbar. Für CCV-Mitglieder sind Buchungen bereits ab 441 € zzgl. MwSt. möglich.

Die CCVNews sind seit über 15 Jahren zentrales Informationsmedium für CCV-Mitglieder, CCV-Interessenten und Journalisten. Die digitale Version erreicht per E-Mailing über 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Hier finden Sie die Mediadaten und das Bestellformular! Redaktionsschluss ist der 03.12.2018, der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 31.10.2018.