USU Knowledge Management hat direkte Auswirkungen auf Ihre Service Center KPIs. Allerdings sagt es nichts darüber aus, wie das System und die Inhalte tatsächlich genutzt werden.
Analytics bietet einen umfassenden Überblick über Ihr gesamtes Knowledge Management System, einschließlich Nutzung, Content-Erstellung und Workflows, Dokumentenstatus und genereller Effektivität. Es bietet Einblick in die KPIs verschiedener Funktionsbereiche, enthüllt wichtige Trends aus Sicht von Kund:innen und Mitarbeiter:innen und versetzt Sie in die Lage, Optimierungen zu erkennen und schnell zu handeln.
In diesem Smart Guide lernen Sie:
- Das Optimierungspotenzial Ihres Knowledge Management Systems anhand messbarer KPI zu erkennen und zu optimieren
- Wie Analytics hilft, ihr Wissen kontinuierlich zu verbessern, sodass Anwender und Kunden profitieren
- Wie Redakteur:innen, Redaktionsleiter:innen und Contact Center Manager:innen von Analytics profitieren
- Welche Berichte für unterschiedlichen Unternehmensbereiche genutzt werden können
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