Wie für Sie gemacht: eLearning von leo.Seminare

Wie eine Studie der Haufe Akademie beweist, sind „web based Trainings“ stark auf dem Vormarsch. Der Vorteil für Unternehmen und Mitarbeiter: die Lerneinheiten sind in kleine Module aufgeteilt und können in kurzer Zeit und flexibel vermittelt werden. So bleiben Arbeitskraft und Effizienz auf einem hohen Level während gleichzeitig die zielgerichtete Weiterbildung gewährleistet ist und so ganz nebenbei auch die Motivation gefördert wird.

Der Clou: leo.Seminare bieten Ihnen die Möglichkeit, die Auswertung der „web based Trainings“ vollkommen unabhängig selber vorzunehmen.

Top-Angebot für CCV-Mitglieder:

• individuelle Lernthemen und 5 e-Learning Module
  • individuell zugeschnittene Arbeitsblätter, Lernzielkontrollen sowie Online-Tests
  • wunschgemäße Anzahl von Lizenzen
  • 1 kostenlose Lizenz zur internen Auswertung durch Personalentwickler
  • auf Wunsch eigenständige Auswertung der e-Learnings + eintägiger Auswertungs-Workshop
  • durchgängig Online Betreuung und Beratung
  • auf Wunsch Online-Auswertung durch leo.Seminare inkl. Kurzberichte
  • technische Betreuung und Beratung

Alle Informationen im Details zum leo-Angebot für CCV-Mitglieder finden Sie HIER auf der CCV-Website!