Lösungen für den Kundenservice der Zukunft
Auf der World Class Social Customer Support 2014, die am 11. und 12. Juni dieses Jahres in Frankfurt stattfindet, präsentieren international führende Unternehmen in Best Practices ihre Erfahrungen und Eindrücke aus dem Kundenservice in sozialen Kanälen und berichten zudem, an welchen spannenden Projekten sie momentan arbeiten.
Mit dabei sind Experten u.a. von DHL, Teléfonica, Microsoft, Royal Mail und Philips. DHL präsentiert sein Pilotprojekt “The Implementing of a Mobile Device Application for Customer Service”, denn heute wird schließlich vorausgesetzt, dass Kundenanfragen auf Facebook und Twitter direkt beantwortet werden. Darüber hinaus wird Teléfonica seinen Pop-Up-Store vorstellen, den Ersten seiner Art in Deutschland und die Telekom ihren proaktiven Kundenservice und dessen Umsetzung näher erläutern.
Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen, sich mit den Besten austauschen und zu sehen, wo das eigene Unternehmen im Markt platziert ist.
CCV Mitglieder erhalten im Rahmen der Veranstaltungskooperation bis zum 31.05.2014 einen Rabatt von 20% auf den Teilnehmerpreis.
Registrieren Sie sich jetzt auf www.wcsc14.com. Die Konferenzsprache ist englisch.