Zukunft der CX: Virtual Showcase 2022

29. März 2022, 14:00 – 18:00 Uhr, Einlass 13:30 Uhr

2022 ist das Jahr des Wandels – Büros öffnen wieder, Einkaufen, Verreisen und vieles mehr wird möglich. Und last-but-not-least: Nuance und Microsoft schließen sich zusammen. Eine aufregende Reise beginnt für uns, auf die wir uns alle freuen. Und es gibt viel zu berichten.

In diesem Showcase erfahren Sie die Zukunftspläne unserer Contact Center AI-Lösungen, wohin die Reise des Contact Centers geht, und wie Sie mit Zuversicht in die Zukunft starten können.

Dirk Egelseer, Präsident des CCV, wird die erste Keynote des Tages halten. Danach geben Ihnen einige unserer globalen Kollegen Einblicke in die Zukunft von Nuance mit Microsoft. Abgerundet wird das Programm von Peter Baumgartner, Speaker & Autor, der uns die Zuversicht für die Zukunft näherbringen wird.

Melden Sie sich gleich kostenfrei an! Ihre persönlichen Einwahldaten erhalten Sie mit der Registrierungsbestätigung.

Haben Sie Fragen, die wir im Showcase behandeln sollen? Dann senden Sie diese gerne direkt an: sylvia.lohr@nuance.com.

Wir freuen uns, Sie zu unserem 2. virtuellen Showcase begrüßen zu können.

Ihr Nuance-Team