​5 Gründe, warum Sie die CCV-Jahrestagung 2023 nicht verpassen dürfen!

Warum haben Sie sich noch nicht angemeldet?
Es gibt schließlich viele gute Gründe, teilzunehmen. Hier die wichtigsten.
Nummer 5 liegt uns als Verband besonders am Herzen!

Zwei Tage Top-Experten – Praktisches Branchenwissen
Lernen Sie von renommierten Branchenexperten wie Uwe Richter, Matthias Schmidt, Benjamin Steen und anderen, wie Sie die aktuellen Herausforderungen bewältigen und sich für die Zukunft ausrichten.

Live und in Farbe
Gute Gespräche führen, zusammen essen & trinken, Erfahrungen austauschen und Erinnerungen schaffen, all das ist uns wichtig und geht am besten in Präsenz; auf der CCV-Jahrestagung!

Ihr Netzwerk-Upgrade
Treten Sie in Kontakt mit Experten und Branchengrößen, erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk nachhaltig.

CCV Quality Award
Erleben Sie die erstmalige Verleihung des neu gestalteten Qualitätspreises der Branche und feiern Sie mit. Ticket (noch) inklusive bei der Anmeldung zur Jahrestagung.

Unterstützen Sie den Verband durch Ihre Teilnahme
Fördern Sie unsere Arbeit und gestalten die zukünftige Ausrichtung mit. Dies liegt uns wie anfangs gesagt besonders am Herzen!

Melden Sie sich jetzt noch an und seien Sie dabei!