Aktuell zwingt die Corona-Krise häufig die Kommunikation mit Kollegen / Mitarbeitern, Kunden und Vertriebspartnern über das Telefon im Homeoffice oder über Online-Videokonferenzen durchzuführen.
Dies bietet aber auch eine hervorragende Möglichkeit, Fortbildungen im Web zu organisieren und mit neuem Wissen und neuen Fähigkeiten durchzustarten.
Der Vorteil: Kompaktes Know-how in Verbindung mit praktischen, interaktiven Übungen aber ohne Reiseaufwendungen und Verlust von Reisezeiten.
Die profiTel-Online-AKADEMIE (seit über 30 Jahren renommierter Spezialist rund um das Thema Kundenmanagement auch mit Hilfe digitaler Medien) bietet ihre Live-Online-Webinare bis Ende Mai 2020 mit einem Preisnachlass von 50 % für Unternehmen an, die ihre Mitarbeiter-Themen aus dem Bereich
- „Erfolgreiche Service- und Vertriebskommunikation“ sowie
- „Kundenmanagement“
zur Aus- und Weiterbildung als Live-Online-Webinare zu individuell zu vereinbarenden Terminen anbieten möchten.
Eine Übersicht der Live-Online-Webinare finden Sie HIER.
Nähere Informationen auch unter ( 040 / 89 79 – 2000 (profiTel-Online-AKADEMIE, Frau Beate Middendorf).